18. September 1999

Gestern abend nahm ich mir mal wieder sehr viel Zeit für mich und obwohl ich keine Einladung hatte, denn die brauchte ich nicht, machte ich auf, zu besuchen:

So schaute ich bei der NASA vorbei, stöberte in den Häusern diverser Nachrichtenagenturen und zog mich dann von diesem sehr öffentlichen Leben zurück. Doch hier begann erst das eigentliche Vergnügen.

Denn da gibt es diese äußerst gastfreundlichen Stätten von Freunden, Bekannten oder einfach nur Menschen, die man einfach besucht haben muß.

So sah ich bei Guidos SF-Online vorbei und er überraschte mich wieder mit neuen interessanten Links. Gleich "um die Ecke" befand sich der Autorenring und da für mich und sicher für jeden, der gerne schreibt die Phantastische Schreibolympiade 2000.

Bevor ich Lust auf Musik und Thomas' Progrock-Seite bekam, las ich "Der Rat der Krieger", die neueste Folge von "Die Weltensegler" bei Andreas.

Irgendwann machte mich mein Online-Zähler darauf aufmerksam, mich nun doch langsam auf den Heimweg zu machen... schade - aber das nächste Wochenende kommt bestimmt :-).

zurück