18. September 1999 II

Es gibt für alles wohl ein erstes Mal - auch für ein Kalenderblattnachtrag, Thema: "Wachsende Bytes bedrohen eine Webseite oder einfach - Hilfe, was machen wir nun... "

Natürlich wußten wir schon vor längerer Zeit, was wir tun müssen: nicht nur an- und ausbauen, sondern auch umziehen, aber soweit waren wir heute noch nicht und da trat das ein, wofür schon einmal Storyline sein Gesicht ändern mußte: Wir hatten keinen Platz mehr auf den zur Verfügung stehenden Webspace.

So nahmen wir die Rubrik "Cartoons" aus der Bibliothek und hoffen auf Euer Verständis.

Statt alter Cartoons, die dort fast zwei Jahre zu sehen waren, sind jetzt wieder neue Beiträge in unserer - d.h. Eurer Bibliothek - da und es werden noch weitere kommen.

Auch neue Einsendungen haben jetzt wieder Platz!

Da wir mit Hochdruck an einer neuen Webseite mit dem gewohnten Inhalt (und viel neues) arbeiten, wird dies der einzige "Offline-Gang" bleiben.

Doch ein paar Wochen werden wir trotzdem brauchen, um aus unseren viel zu kleinen Räumen ausziehen zu können.

Bis bald

Eure Gabi :-)

zurück