13. März 1998

Freitag, der 13te ... das kann ja nichts Gutes bedeuten... aber ich bin nicht abergläubisch und so fuhr ich trotzdem den PC hoch, obwohl mir heute der Zug vor der Nase weggefahren ist - war sicher nur Zufall...

Eine e-mail erreichte mich von Thomas, der schon im Vorfeld die Idee eines Ratgebers für junge Autoren hatte und nun las ich heute seine Vorschläge, inwieweit wir den Ratgeber ausbauen könnten.

Noch ein e-mail erreicht mich, ich hatte Guido gebeten, mir bei der Suche nach einem unbekannten Autor zu helfen, der eine "Viruswarnung" schrieb, die ich so witzig fand, daß ich sie gerne in die Rubrik "Satire" aufnehmen möchte. Noch hat Guido diesen Autor nicht gefunden - dafür schickte er mir einen anderen Beitrag, auch von einem unbekannten Autor - aber weder er noch ich werden diesen wohl jemals finden. Die Versuchung ist sehr groß, diese Satire zu bringen...

Für das nächste Update, wo auch das Magazin ein ganz neues Gesicht erhalten soll, wartet also noch eine Menge Arbeit auf uns...

Wie war das gleich mit Freitag, dem 13ten ...?

zurück