08. Juli 1999

Lange Zeit habe ich nicht etwa diese Website vernachlässigt, sondern keine Zeit gefunden, all die neuen Beiträge einzufügen und so spielte sich das "Leben" in und um unser Onlinemagazin hinter dieser Site ab, auch via e-mail. Also zögert bitte nicht zu schreiben, eine Antwort von mir gibt es immer, egal ob der Tag mal 25 Stunden hat ;-).

Ich möchte - obwohl noch viele Beiträge warten, um in die Bibliothek zu kommen und das werden sie in den nächsten Wochen - dieses Kalenderblatt nutzen, um einmal Danke zu sagen. Denjenigen unter Euch, die schreiben, aber auch denjenigen, die nicht unter den Autoren auf dieser Site zu finden sind und die trotzdem durch ihre Mühe und wertvollen Tips dieses Onlinemagazin berreichern.

Ein ganz liebes Dankeschön an:

Charlotte Engmann
Thomas Chudzik
Seth Ghwyndion
Marc Annaheim
Linda Budinger
Stefan Leichsenring
Angelika Stroh
Markus Rossmann
Michael Eichhammer
Markus
Klaus
Sven
Andreas Podgurski
Guido Bergmann
Filip Krejcik
und
Thomas Otto



Viele Grüße von hier
Eure Gabi :-)

zurück