phantastisch! Neues aus anderen Welten
fantasyguide.de fragte nach bei Achim Havemann

Das Credo des Magazins ist gleichzeitig Programm: dem interessierten Leser bietet "phantastisch!" Interviews, Artikel, Rezensionen und Storys aus dem phantastischen Genre.
Das Magazin entstand aus einer Beilage zur "SOL" und erscheint mittlerweile viermal im Jahr.

In der neuesten Ausgabe, die im Januar 2004 erscheinen wird, wird es zum Beispiel Interviews mit Herbert W. Franke, Cornelia Funke, Friedel Wahren und Frank Festa geben. Außerdem erscheinen Storys von Barbara Slawig und Helga Schubert.

Seit Ausgabe 16 gibt es auch eine Kolumne von Andreas Eschbach. Wer die erste schon gelesen hat, wird sich sicher noch lebhaft an das Aussehen eines Manuskriptes erinnern. Trotzdem haben wir unseren Ratgeber nicht um diverse Leuchtdioden erweitert ;-)

Nun hat fantasyguide.de bei Achim Havemann nachgefragt. Nicht nur über den aktuellen Stand, sondern auch über die Zukunft des Magazins. Lesen könnt Ihr das Interview hier:
http://www.fantasyguide.de/taverne/spezial/phantastisch/start.htm

[Mit freundlicher Genehmigung von fantasyguide.de]

 

zurück