Simon Befiehlt

von Frank Lauenroth

Simon BefiehltNew York City.
Hier lebt Trevor Man. Und er lebt nicht schlecht. Für ihn besteht die Welt aus Frauen, Filmen und Whiskey. Nur ein Handicap liegt wie ein dunkler Schatten darüber: seine Krankheit, sein Asthma. Doch als Trevors Mutter stirbt, hinterlässt sie ihrem Sohn 42 Millionen Dollar. Mit diesem Geld erscheint es ihm möglich, die Krankheit aus seinem Leben zu verbannen. Die eigenartige Erbschaftsklausel, an einem „Spiel“ teilnehmen zu müssen, hat er längst wieder vergessen. Aber dann stirbt einer der Spieler und Trevor gerät mitten hinein in einen diabolischen Plan von Rache und Vergeltung. Niemand in diesem Spiel scheint mehr sicher und Trevor hat nur die Gewissheit, dass er zwei Worte nie wieder vergessen wird: Simon befiehlt!

zurück